GANZ PRIVAT + DISKRET
EMPFÄNGT DICH IN HEISSEN DESSOUS,
Gerne auch der ältere Herr Willkommen !!!

Hallo mein Lieber,
Du bist auf der Suche nach unkomplizierten, langen vers**ten S*x von zart bis hart und möchtest gleichzeitig Wellness, Entspannung und einfach mal die Seele baumeln lassen?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Wenn du mich besuchen kommst empfange ich dich in heißen, vielfältigen Dessous in meinen privaten, diskreten, sauberen und gemütlichen Ambiente. Bei mir bekommst du einen Spitzenservice.

Ich bin auch offen für neues und probiere gern fast alles einmal aus. Da es das schönste von der Welt für mich ist, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Gern auch der ältere Herr. Du wirst nicht eine Sekunde bereuen in der du bei mir warst.

PS: Wenn ich mal nicht ans Handy gehe, so bin ich bei der schönsten Sache der Welt.

Kuss Betty
0152-02346539

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-02346539

Premnitz

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

168 cm

Oberweite:

75 A

Typ:

osteuropäisch

KF:

34/36

Status:

geimpft

Gewicht:

48 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
NS aktiv

Service