Hallo Leute! Ich bin Daisy, eine sehr ungezogene Frau, und jetzt bin ich in Deutschland, um Ihre Bedürfnisse und Fantasien zu befr.! Ich bin ein vollbusiges, sexy, verführerisches und selbstbewusstes Escort Model. Alles an mir ist Real: mein Körper, meine Persönlichkeit und definitiv, wie ich dich fühlen lasse. Sex mit mir wird dich verrückt machen und du wirst dich noch lange an meinen heißen sexy Körper erinnern!

Whatsapp & Telefon: 0157-38010429

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-38010429

Halle (Saale)

heute ganztags (n. Abspr.)

Mo.ganztags (n. Abspr.)
Di.ganztags (n. Abspr.)
Mi.ganztags (n. Abspr.)
Do.ganztags (n. Abspr.)
Fr.ganztags (n. Abspr.)
Sa.ganztags (n. Abspr.)
So.ganztags (n. Abspr.)
Feiert.ganztags (n. Abspr.)

Profil

Alter:

26 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 C

Typ:

Latina

KF:

38/40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service