Ich werde verrückt werden mit meinem sexy und heißen Körper ... immer gebräunt werde ich all deine Wünsche und Neugierde befr.
Sie werden vor Angst wahnsinnig sein. Deine Z*nge am ganzen Körper, besonders zwischen meinen Beinen. das reizt mich sehr ... ich bin wirklich großartig und super heiß ... hübsches Gesicht und heißer Körper Du kannst mich noch besser beschreiben, nachdem du mich getroffen hast. Ich bin hier, um dich in eine andere Realität zu führen und deine Fantasien zu erfüllen. Ich liebe frühere Spiele. Bl*w*** und gute Massagen. fast Alles, um Sie in vollen Zügen zu befr. Komm und genieße zusammen. . . .

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63720132

Karlsruhe

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
LS / Duo

Massagen:

erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen

Service