! Alles wird gut - Bordelle bleiben geöffnet - Schnelltests erlaubt !

Hallo lieber Genießer, ich bin Pamila, ein deutsches Girl (25) und eine verschmuste und herrlich kurvenreiche, Schmusekatze. Ich liebe wilde und geile Sp*ele genauso wie liebevolle Berührungen und intensive Zärtlichkeit. Ich habe einen traumhaften scharfen Körper zwei unbeschreiblich griffige Argumente und ich möchte Dich soo gerne kennenlernen. Für Liebhaber von Körperschmuck: bewundere mein Piercings in Zunge, L*ppe, N*ppel, M*schi

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0721-5966640

Liststr. 24
Karlsruhe

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.sex-in-karlsruhe.com

heute 13 - 00 Uhr

Mo.13:00 - 00:00 Uhr
Di.13:00 - 00:00 Uhr
Mi.13:00 - 00:00 Uhr
Do.13:00 - 00:00 Uhr
Fr.13:00 - 00:00 Uhr
Sa.13:00 - 00:00 Uhr
So.13:00 - 00:00 Uhr
Feiert.13:00 - 00:00 Uhr

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 F

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Intim-Piercing, BW-Piercing, Tattoos, kein Körperschmuck

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Spanische-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
leichte Erz.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv

Service