Alle Fotos 100% echt und aktuell! Komm vorbei und überzeuge die selbst. In Natura noch schöner.
Mein schlanker Modellkörper wird dich süchtig machen. Der Geruch meiner perfekten Haut geht dir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich liebe Sex und habe Spaß an der Arbeit, bin für vieles offen und kann für dich von zärtlich bis streng deine Wünsche erfüllen. Bei mir kannst du dich fallen und gehen lassen und deine ve**auten Fantasien ausleben.
Behandle mich mit Respekt und du hast die geilste Zeit, die du vorstellen kannst.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0157-75917167

Jägerstr. 1
Kempten

nur besuchbar

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

27 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

175 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

mitteleuropäisch

KF:

36

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, rückenlang, glatt

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Italienisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Körperküsse
ZA passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service