Kamelia Latina Natur OW! Super D*ep Thr*at

Alle Bilder ansehen

Kamelia - IMMER GEIL!
GANZ PRIVAT UND DISKRET
* vollständig geimpft *

Hallo lieber Besucher,
ich bin eine heißblütige, 30 jährige Sexbombe, sehr Feminin.

Ich bin sehr sexy und sehr freundlich. Einfach richtig Heiß und gerne vers*ut. Es gibt aber auch die andere Kamelia sehr süß, liebevoll.

Bei mir erwartet dich guter Sex, viel Leidenschaft und Gefühl. Verwöhne Dich mit viel Fantasie um Deinen schönen Schw*** wie ein Vulkan ausbr*chen zu lassen.

Es ist für mich ein Genuss den Mann franz. zu verwöhnen. Mit viel Genuss verwöhne ich deinen Liebesst*b und mag es besonders Deinen Freund t*ef zu spüren. Das mache ich sehr gerne, weil ich es mag, wenn der Mann dabei stöhnt und sich vor Wollust windet... ich freu mich einfach auf dich.

PS: Alles natürlich mit Schutz unserer Gesundheit zur Liebe.

Falls Du weitere Fragen zu meinem Service hast, dann melde Dich gerne bei mir.

Deine Kamelia

0163-0027473
- Auch Chats

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0163-0027473

Hofstr. 25
Kiel
unten bei König im 1.OG rechts bei Kamelia

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache

Profil

Alter:

30 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

110 E(DD)

Typ:

Latina

Herkunft:

Kolumbien

KF:

40

Status:

geimpft

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

rotbraun, rückenlang, glatt

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Duschservice
extra langes Vorspiel
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE

Fetisch / Softbizarr:

Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.

Service