BRANDNEU

Hallo lieber Unbekannter.
Ich bin die süsse Salytra, 21Jahre alt, eine zärtliche, liebevolle verführerische Frau.
Gefällt Dir, was Du siehst ?
Dann komm , Erlebe mich – genieße mich.
Möchtest Du Dich entspannen, verwöhnen lassen, vermisste Lust empfinden oder Dich sündig ausleben?
Erforsche meinen Körper
Ich habe schönes langes schwarzes Haar, schwarzes,strahlend große Augen und sinnliche Lippen. Meine sympathische, rassige Ausstrahlung birgt Suchtgefahr
Alles weitere ergibt sich bei unserem Treffen und je nach Sympathie.
Alles nur mit Schutz!
Ich spreche gut Englisch und ein wenig Deutsch.
Ganz wichtig ist für mich, dass du gepflegt, diskret und respektvoll bist.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-45671119

Köln

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

21 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

166 cm

Oberweite:

70 B

Typ:

südländisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, wellig

Haut:

mittel

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service