Hallo, ich bin Jojo, eine zierliche Frau mit dem gewissen Etwas. Mein Service ist mega umfangreich, den ich mit voller Leidenschaft auslebe. Von zart bis hart ist vieles möglich. Gerne auch Service auf Anfrage möglich. Ich liebe erotische Massagen, GF6 und vieles mehr. Erlebe mit mir ein erotisches Abenteuer, dass unvergesslich bleiben wird.

Habe ich Dich etwas neugierig gemacht? Dann ruf an und frag nach Jojo.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0221-2408837

Schaafenstr. 63
Köln
bei Maryerotik klingeln

nur besuchbar

Anfahrt/Route

www.maryerotik.com

heute 09 - 20 Uhr (n. Abspr.)

Mo.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.09:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.Ruhetag
So.Ruhetag
Feiert.Ruhetag

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.69 m

Oberweite:

75 A, fest

Typ:

deutsch

Herkunft:

Deutschland

KF:

32/34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
RS

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

leichte Erz.
Fess.-Spielchen aktiv

Bizarr Service:

Spanking

weitere auf Anfrage

Service