Hallo, Schatz! Ich würde dir gerne etwas über mich erzählen, Clara, jetzt weißt du zur Hälfte wer hinter der Tür auf dich wartet. Ich bin eine normale bodenständige Frau die immer lächelt und den Moment lebt. Ich habe gelernt das ich mit dieser Arbeit die Menschen zum Lächeln bringe deshalb mach ich diese Arbeit.
Wenn du dich alleine fühlst, oder eine Ausflucht aus dem Alltag suchst komm zu mir… hier bekommst du Liebe, Freude und auch Dominanz wenn du das möchtest. Nehm dir die Zeit ich nehm sie mir auch und entflieh der Hektik des Alltags, du verdienst es !



AUCH HAUS UND HOTELBESUCHE MÖGLICH

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-63690875

Mannheim

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute 11 - 22 Uhr

Mo.11:00 - 22:00 Uhr
Di.11:00 - 22:00 Uhr
Mi.11:00 - 22:00 Uhr
Do.11:00 - 22:00 Uhr
Fr.11:00 - 22:00 Uhr
Sa.11:00 - 22:00 Uhr
So.11:00 - 22:00 Uhr
Feiert.11:00 - 22:00 Uhr

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

75 C, stehend

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, kurz, gelockt

Haut:

hell

Körperschmuck:

Tattoos

Sprachen:

Deutsch
Englisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Termin:

mit Termin
privater Empfang

Massagen:

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Service