NEU in der Stadt!

Wenn die Entspannung für dich wichtig ist und du dabei eine angenehme und erholsame Zeit genießen möchtest, solltest du mich schnell kennenlernen, denn bei mir erlebst du Erotik und Lust.

Bei meinem reichhaltigen Serviceangebot wird mit Sicherheit auch für dich das Richtige für schöne Stunden dabei sein.
Für mich ist es sehr wichtig, dass du zufrieden bist und die Zeit die du mit mir verbringst, vollkommen genießen kannst
und so immer wieder meine Liebeskünste erleben möchtest.

Ich warte auf Dich

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-55610481

Hofer Str. 19b
München
Studios Allegras EG

nur besuchbar

Anfahrt/Route

Profil

Alter:

28 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

1.67 m

Oberweite:

75 C, weich, natur

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Deutschland

KF:

34/36

Gewicht:

58 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

grün

Haut:

mittel

Körperschmuck:

Gesicht- / Nabelpiercing, Tattoos

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik

Treffen:

mit Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen
FS
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Service