Lena ab 27.09 im Haus!

Alle Bilder ansehen

Hey ich bin Lena, ich liebe heißen und leidenschaftlichen Sxx. Ich habe einen Traumbody und bin sehr sympathisch. Du suchst ein geiles Treffen um Abwechslung in Deinen Alltag zu bringen, dann bist Du bei mir richtig. Lass Dich von mir verwöhnen, wild und fast h*mmungsl. oder auch sanft und sinnlich. Wenn Sauberkeit und Sympathie passen, kannst Du mit mir unvergessliche Momente erleben.
Ich freue mich auf geilen Sxx mit dir! Du kannst natürlich mehrmals kommen, am liebsten in verschiedenen Stellungen.

Ich freue mich, bis wir uns kennenlernen...
Küsschen Lena

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-57262646

Meglingerstr. 39
München

nur besuchbar

Anfahrt/Route

heute ab 10 Uhr

Mo.ab 10:00 Uhr
Di.ab 10:00 Uhr
Mi.ab 10:00 Uhr
Do.ab 10:00 Uhr
Fr.ab 10:00 Uhr
Sa.ab 10:00 Uhr
So.ab 10:00 Uhr
Feiert.ab 10:00 Uhr
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

25 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 E(DD)

Typ:

osteuropäisch

Herkunft:

Tschechien

KF:

34

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, gelockt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Tschechisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Termin:

mit Termin
ohne Termin

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
sanfte Schl.
NS aktiv

Service