Maya bei Studio Fröhlich

Alle Bilder ansehen

BRANDNEU IN DEINER STADT!

Hallo, ich bin Maya aus Spanien, ich komme aus Madrid! Von meiner Konfektion her trage ich eine 34 und bin 1.60m groß. Ich bin 24 Jahre alt, trage BH 75A. Ich bin ein richtig verschmuster, ledenschaftlicher, romantischer Typ und ich bin Bisexuel. Ich habe viel Spaß an einem leidenschafticher Dreier mit einer sexy Kollegin! Ich bin einfühlsam und sehr zärtlich. Ich mache sehr leidenschaftliches, ausgiebiges Franz. Ich spreche leider kein Deutsch dafür aber perfektes Englisch und Spanisch!

0941-64082907

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0941-64082907

Donaustaufer Str. 200
Regensburg
Rückseite - Studio WG Fröhlich

Anfahrt/Route

www.studio-wg-froehlich.de

heute 11 - 23 Uhr

Mo.11:00 - 23:00 Uhr
Di.11:00 - 23:00 Uhr
Mi.11:00 - 23:00 Uhr
Do.11:00 - 23:00 Uhr
Fr.11:00 - 23:00 Uhr
Sa.11:00 - 23:00 Uhr
So.11:00 - 19:00 Uhr
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen. Bitte beachte auch immer die aktuell gültigen Vorschriften in deiner Region!

Profil

Alter:

24 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

160 cm

Oberweite:

75 A

Typ:

mitteleuropäisch

Herkunft:

Spanien

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

blond, schulterlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

mittel

Sprachen:

Englisch
Spanisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service