Niki aus der Slowakei

Alle Bilder ansehen

Hallo lieber Besucher.
Ich bin mal Schmusekatze, mal Tigerin. Ich komme gerne zu dir. Eine schnuckelige, unkomplizierte, süße Brünette mit Niveau!
Ich mache meinem Namen alle Ehre. Ich sehe richtig gut aus. Ich bin sehr einfühlsam und brauche es immer wieder von Dir. Ich möchte dich in meine Welt verführen, Entspannung garantiert - prickelnde Momente und Höhepunkte - und viel Zeit für Dich.
Probier mich aus!
Berührbare Dominanz mit viel Erotik Verbunden.

Meine sanfte Stimme ist dein Elixier und wird Deine Sucht nach mehr fördern!
Ich biete einen fantastischen Service von zart bis hart mit GV in verschiedenen & geilen Stellungen!!!

Bis bald!
Eure Niki

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-19633059

Obere Kaiserstr. 177
Sankt Ingbert
2. Stock Mitte, Mayer

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute ganztags

Mo.ganztags
Di.ganztags
Mi.ganztags
Do.ganztags
Fr.ganztags
Sa.ganztags
So.ganztags
Feiert.ganztags

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

162 cm

Oberweite:

75 B

Typ:

osteuropäisch

KF:

36

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang

Augen:

grün

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Ungarisch
Slowakisch

Verkehr:

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:

FS
sanfte Schl.
NS aktiv

Service