Sisy im Club Leguan

Alle Bilder ansehen

Mein Name ist Sisy… Nicht zu verwechseln mit der berühmten Kaiserin! Denn ich biete DIR das, wovon wahrscheinlich selbst der Kaiser nur träumen darf… Einen Service der Extraklasse…

Stell DIR vor ich öffne die Tür zu meinem Zimmer und Du betrittst den Raum und fühlst schon die knisternde Erotik, die in der Luft liegt. Langsam ziehe ich DICH zu mir und beginne DICH erst mit meinen Händen und dann auf mit meinem geilen M*nd zu verwöhnen… Das mach ich so lange, bis ich so richtig n*ss und DU so richtig hart bist!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0041-76-3027708

Rohrhaldenweg 10
Thayngen

nur besuchbar

www.clubleguan.ch

heute 11 - 03 Uhr

Mo.11:00 - 03:00 Uhr
Di.11:00 - 03:00 Uhr
Mi.11:00 - 03:00 Uhr
Do.11:00 - 03:00 Uhr
Fr.11:00 - 03:00 Uhr
Sa.11:00 - 03:00 Uhr
So.12:00 - 22:00 Uhr
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

23 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

75 B, weich

Typ:

osteuropäisch

KF:

34

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, rückenlang, wellig

Augen:

braun

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch
Englisch
Ungarisch
Rumänisch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Fetisch-Spielchen

Service