BRANDNEU IN DEINER STADT!

Ich bin eine rassige und temperamentvolle Lady! Du willst deine geheimen Wünsche ausleben? Dann bist du bei mir richtig! Ich freue mich sehr darauf deine erotischen Träume mit dir zusammen auszuleben! Ich habe sexy weibliche Kurven die dir den Verstand rauben werden!

Sie bietet dir einen unfassbar heißen Service inkl. AV, der fast keine Wünsche offen lässt!

Sie spricht ein bisschen deutsch und englisch.

0151-71373657

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-71373657

Ulm

besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Alter:

29 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

165 cm

Oberweite:

85 D, natur

Typ:

osteuropäisch

KF:

38/40

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

brünett, kinnlang

Haut:

mittel

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:

Herren

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

NS aktiv

Service