Miriam*Deutsch*Privat

Alle Bilder ansehen

"Hi ich bin Miriam,
ich bin wohl die ganz normale Frau von nebenan. 172 Groß war immer gut in der Schule und habe auch einen guten Schulabschluss. Ich bin jetzt genau 18 Jahre alt und möchte mich ein bisschen erotisch ausleben und mir meinen Traum von Reisen verwirklichen. Ich glaube das ich ziemlich gut aussehe und das ich jemand ziemlich gut unterhalten kann, da ich sehr aufgeschlossen und offen bin für neue Menschen.
Sexuell bin ich schon ziemlich offen ich will auf jeden Fall vieles ausprobieren. 3er, 4er Stellungen und ganz viele Org*smen. Ich bin sehr leicht erregbar und wurde teilweise schon in der Schule so geil das ich es kaum ausgehalten mich nicht anzufassen. Also ich denke wir werden ganz viel Spaß haben wenn Du das willst.

Noch was zu mir: Ich biete hier eine Escortdienstleistung an. Mir geht es um einen möglichst sinnliche und erotische Zeit ohne Zwang und schnelles rein raus oder genaues abpassen der Uhrzeit. Solltest es Dir nur auf die schnelle rein raus Sexnummer gehen bist du bei mir total falsch und ich bitte dich mir auch nicht zu schreiben. Wichtig ist mir das erotische Erlebnis und solltest du gepflegt und etwas kultiviert sein kannst du mit mir vieles machen und einiges ausprobieren. Ich mag es verführt, angehimmelt oder hart genommen zu werden und nehme viele mit Humor. Jetzt liegt es an dir wenn Du auch eine möglichst unverkrampfte erotische Zeit bei mir buchen willst bist du genau richtig. Schreib mir oder ruf mich an.
Wenn Du wissen willst auf was ich stehe:

Auf was ich garnicht stehe:
-Freche ungepflegte Menschen
-Aggressive Menschen
-Wenn ich zu etwas gedrängt werde
-Gewallt
-Sex ohne Kondom

(Ich behalte mir auch vor das Date abzubrechen sollte ein Herr sich benehmen wollen. Ich möchte nicht bedroht, gezwungen oder beleidigt werden. Leider sind musste ich feststellen das der Umgang manchmal sehr Respektlos hier sein kann was ich garnicht mag )"

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0152-13336007

Wuppertal

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.nach Absprache
WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben können auf Grund von lokalen Vorschriften abweichen oder ungültig sein. Bitte informiert euch und beachtet die Regeln in eurer Region!

Profil

Alter:

18 Jahre

Geschlecht:

weiblich

Körpergröße:

172 cm

Oberweite:

75 C

Typ:

deutsch

KF:

36

Gewicht:

55 kg

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

schwarz, rückenlang, glatt

Haut:

hell

Sprachen:

Deutsch

Verkehr:

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren
Damen
Paare (M/F)

Service:

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Squ*rting
Nylonerotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS

Service