TS Lola Hills XXL

Alle Bilder ansehen

Hallo meine Lieben,
ich bin Lola Hills XXL, habe einen Schw*** der 20cm groß ist und geil d*ck, ein kompletter und verfügbarer weiblicher Transsex für dich. Ich bin sehr anhänglich, ich bin feurig wie ein Vulkan, der dir zur Verfügung steht, um deine intimsten erotischen Fantasien zu erfüllen, ich habe dir viel zu bieten und eine große Überraschung - 100%iger Spaß! Ruf mich an ich stehe dir Tag und Nacht zur Verfügung, ich lade dich an einem reservierten und privaten Ort mit dem besten Komfort ein. Ich mag Diskretion & vergiss nicht mein Vorspiel ist das beste der Welt! Nur für Männer, die auf Übertretungen und total die Ekstase lieben. Ich warte auf dich für unvergessliche Begegnungen.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Bizarrladies.de gesehen hast!

Kontakt

0151-61668219

Parchim

nur besuchbar

heute nach Absprache

Mo.nach Absprache
Di.nach Absprache
Mi.nach Absprache
Do.nach Absprache
Fr.nach Absprache
Sa.nach Absprache
So.nach Absprache
Feiert.keine Angaben

Profil

Geschlecht:

transsexuell

Körpergröße:

170 cm

Oberweite:

80 C

Penis:

20x6 cm

Typ:

Latina

KF:

36/38

Intimbereich:

total rasiert

Haare:

dunkelbraun, rückenlang, glatt

Augen:

braun

Haut:

bräunlich

Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Verkehr:

AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:

Herren

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:

erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Service